Freitag, 11. April 2014

Soll ich oder soll ich nicht.....

Lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt noch einen Blog führen möchte.

Viel geschrieben habe ich nicht, liest es überhaupt jemand????? Zeit ist mit 3 Kindern und großem Haus auch nicht massig vorhanden.

Aber irgendwem mag ich doch zeigen, was ich so nähe.

Also habe ich die Tage einen Neustart mit dem Probenähen für die Kreative Katze gemacht. Und damit es nicht einschläft mach ich direkt weiter und versuche mich mal beim Sew-A-Long bei Frühstück bei Emma zu verlinken.

Ich habe die Clutch von der TaschenspielerII - CD genäht und fand sie sehr schnell und gut zu nähen. Die Farben sind nicht so meins, aber ich glaube meiner Schwägerin wird es gefallen und mein Mann ist auch begeistert ("guck dir die Trikots in meinem Shop an - das sind DIE Farben im Moment").

Naja, guckt selbst, ob sie euch gefällt - mir nähe ich bestimmt auch noch eine schlichtere - vielleicht aus Leder.



 
Bis dann eure Birte
 
Schnittmuster: CLutch von der Taschenspieler II Farbenmix
gepunkteter Stoff von Alles für Selbermacher
Neongrüner Stoff von Amazon
Webband und Stern von Farbenmix

 

Kommentare:

  1. Deine Clutch-Variante gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. also die Farben find ich persönlich super...ich bin zwar eher der grau schwarz braun beige typ..aber bei Taschen darf es ruhig krachen...ich freu mich, dass Du mitnähst..und blos keine Stress..ich hab auch ein Haus, einen Job und 3 Kinder mit diversen Aktivitäten..und das Leben 1.0 geht immer vor... so soll es ja sein..was Spass macht und wo es die Zeit erlaub...gerne..und sonst auch nicht schlimm..liebe grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich mag neon sehr und man findet die Tasche auf Anheib ;-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen