Donnerstag, 31. Dezember 2015

Zum Jahresende.....

... melde ich mich nochmal und das mit meinem ersten Rums!

Die Bilder sind nicht die schönsten, aber ich wollt euch einen meiner neuen Lieblingsschnitte nicht vorenthalten.
Ich habe mir direkt gestern die Delicia von erbsünde gegönnt und den Schnitt mit seitlichen Keilen etwas verändert.



 Sitzt super und ich fühle mich wohl, nehme beim oberen Teil nächstes mal aber eine Nummer kleiner.
Die Stoffe sind von Astrokatze und gefallen mir genauso gut.
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:
Danke für das tolle Jahr, ich werde mich bemühen das nächstes Jahr ganz viele neue Sachen zu sehen sind und auch ins Sortiment kommen. Auch ein Onlineshop und der erste Markt sind in Planung!
Rutscht gut rüber, wir sehen uns alle 2016 wieder!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen