Mittwoch, 7. Mai 2014

Heute nur schnell....

.... ein paar Bilder

Ich habe eine Babykombi aus Trotzkopf von Schnabelina, Frida vom Milchmonster und Babyschuhen für die Erzieherin vom Mittleren genäht


Außerdem gab es als Kommunionsgeschenk für die Tochter einer Bekannten ein Haarband nach Hamburger Liebe und eine kleine Tasche nach eigenem Schnitt


 
Und für Freundin meines Großen zum Geburtstag auch ein Haarband nach Hamburger Liebe und ein Haarspangenutensilo

 
Von dem Haarspangenutensilo wurde schon ein größeres geordert und geliefert
 
 
Stoffe: fast alle aus Überraschungstüten von Michas
Schnitte: Schnabelina, Milchmonster, Hamburger Liebe
 
 
Morgen kommt dann der Rest, bei Regenwetter mag ich nicht fotografieren, aber ich habe einen Buben aus der Taschenspieler I für meinen Mann genäht und für den Sew-A-Long ist die Kosmetiktasche zugeschnitten. Ob  mir der Schnitt gefällt weiß ich noch nicht. Ich habe es nicht so mit Rüschen und Rosa etc. Aber vielleicht ist sie genäht ja schön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen